DrumCircles

„If you can say it,
you can play it“

Ihr seid alle herzlich willkommen – unabhängig von Vorkenntnissen.
Wir kommunizieren – fast ohne Worte – mit Trommeln.

„Ich glaube, ich bin ganz unmusikalisch…“

… höre ich immer mal wieder. Das hat sich bisher noch nicht bestätigt. Wir haben hier ohne Wettbewerb und Leistungsgedanken viel Spaß!

Trommeln mit Djembés, Basstrommeln + Klein-Percussion

Oder doch lieber mit Bongos, Congas, Claves? Bei mir Klangzentrum Wesermarsch hast Du die Qual der Wahl. Ob Du zum ersten Mal trommelst oder schon Erfahrung hast – in der Gruppe macht es am meisten Spaß. Leistungssport ist hier nicht angesagt.

Wir könnten Aggressionen abbauen – wenn wir denn welche hätten …
Auf verschiedenen Trommeln melden wir uns klanglich zu Wort laut, leise, einstimmig, mehrstimmig.

Ideal zum Kennenlernen:

DrumCircle | Offene Gruppe

Einstieg jederzeit möglich

15€* pro Person

Pay what you can“ offer on request / * Ermäßigung auf Anfrage
Kinder bis 12 Jahre: 5€

! Nächste Termine:
Donnerstags
(DrumCircle)
7. März
21. März
4. April
18. April
ab 17:30 Uhr

***

Dienstags
(Inklusive Rhythmus- +
Trommelgruppe)
27. Februar
12. März
26. März
ab 18:30 Uhr
Anmeldung für Kurzentschlossene
bis 30 Minuten vor Beginn möglich
Jede(r) ist willkommen.

DrumCircle
ab 17:30 Uhr
(Anfänger*innen + Fortgeschrittene – Einstieg jederzeit möglich) – ab 18:30 Uhr begleiten wir Songs nach Wunsch

***

Inklusive Rhythmus- + Trommel-Gruppe
Neu: 2. + 4. Dienstag/Monat
– für alle –
Cajón, Bongos, Conga, Tumba, Claves, Stabrasseln, Kleinpercussion, …
Bei Interesse bitte melden:
0171-4918917

Nach oben scrollen