Klangreise individuell

Einfach mal nichts tun – loslassen – im Hier und Jetzt sein – auf eine innere Reise gehen.


Nach einer kurzen Einführung in die Achtsamkeit auf den Atem werden die Teilnehmenden auf eine Reise in die Welt ihrer Wahl musikalisch begleitet.

Du sitzt dabei in einem Sessel und legst die Beine hoch – oder liegst mit einer Decke und einem Kissen auf einer Matte. Dann wirst Du eingeladen, die Augen zu schließen und den Klängen zu lauschen. Im Idealfall können die Klangreisenden die Geschehnisse des Alltags loslassen und kommen in eine Tiefenentspannung. Instrumente mit Obertönen können hierbei besonders hilfreich sein.

Das offene Angebot richtet sich an alle Interessierten, die sich gerne auch ganz spontan einen eigenen Eindruck verschaffen möchten – Ohne vorherige Anmeldung.
Weitere Info

Gruppen-Angebote

Klangreisen für Gruppen können im Klangzentrum Wesermarsch, aber auf Anfrage auch in anderen Räumlichkeiten stattfinden. Ich mache mich dann mit allen Instrumenten, die ich für eine Klangreise benötige, auf den Weg zu Euch.

Paare/Freunde

Klangreisen + Klangmassagen für 2 Personen im Klangzentrum Wesermarsch
Aus der Vielzahl meiner Instrumente trefft Ihr Eure Wahl und wir gehen gemeinsam auf Eure ganz individuelle Klangreise.

Termine auf Anfrage, Preise: siehe Preisliste unter „Aktuelles“

Das offene Angebot richtet sich an alle Interessierten, die sich gerne auch ganz spontan einen eigenen Eindruck verschaffen möchten.
Wegen hoher Nachfrage: Wenn möglich, bitte bis 18 Uhr noch kurz anmelden, um am selben Tag teilzunehmen.
Dann kann ich den Raum an die Teilnehmerzahl anpassen.

Jeden 1. + 3. Dienstag
im Monat.

Nach oben scrollen